8,00EUR

Valentine-Doodlemotive Set 10x10cm

Valentine-Doodles - 10 Stickdateien im Doodle-Stil im Set für den 10x10 cm Rahmen.Diese hübsche Serie besteht aus 10 verschiedenen Mustern im Doodle-Stil. So wie man Strichmännlein mit dem Bleistift zeichnet, so sind diese Doodle-Motive angelegt.

Damit kann man dem Liebsten oder der Liebsten wunderschön seine Gefühle zeigen. Schauen Sie sich die tollen Ideen unserer fleißigen Probestickerinnen an. Da bekommt man doch glatt Lust, sofort selbst etwas mit diesen Designs zu dekorieren: selbstgestickte Liebesbriefe, zum Verzieren von Karten, Schachteln, Täschchen, Nackenrollen, Kissen, Duftherzen und noch viel mehr.

In der Download Datei sind die 10 Designs enthalten, außerdem zu jedem Design die dazugehörige Farblagen-Übersicht.

Verfügbare Formate: exp, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar

 Design und Digitalisierung: Katrin Mühlenbeck ©Stichezauber2014

Grafik:

Kunden kauften auch folgende Produkte