6,00EUR

Rosen Lineart-Set für den 13x18 cm Rahmen

10 wunderschöne Rosen-Motive im Lineart-Stil. Diese Stickmuster sind mit dünnen Satinstichen für den 13x18 cm Rahmen digitalisiert. Probieren Sie doch mal, diese schönen Motive auf z.B. auf Organza zu sticken, dann einspannen in einen Handstickrahmen und an das Fenster hänge - sieht toll aus. 

Aber genauso schön lassen sich damit Geschenke für die Lieben sticken, der Mutti oder Omi zum Muttertag oder Gburstag eine Freude machen, Auflagen für die Treassenmöbel besticken, Kissen verschönern oder nette MugRugs zaubern.

Im Download enthalten: 10 Rosen-Lineart-Motive für den 13x18 cm Rahmen, Musterbeschreibung und Farblagenübersicht.

Verfügbare Formate: dst, exp, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar.

Design und Digitalisierung: Katrin Mühlenbeck ©Stichezauber2016

Grafiken: 

Kunden kauften auch folgende Produkte