5,00EUR

Christmas Redworks 10x10
Christmas Redworks ist ein Set mit 10 verschiedenenweihnachtlichen Formen, in denen sich ganz viele kleine Weihnachtsmotive vereinigen. Die sind einfach zu sticken, keine Farbwechsel, aber sie sehen durch die Motivvielfalt eben ganz besonders schön aus.

Man kann Sets, Tischdecken, Kissen, Lichtbeutel, Anhänger und noch biel mehr damit verzieren, sie eignen sich durch die leichte Stichart aber auch hervorragend zum Besticken Ihrer Weihnachtskarten.

Die Stickmuster sind für den 10x10 cm Rahmen erstellt und können alle mit Maschinen gestickt werden, die eine Stichbegrenzung haben.

Verfügbare Formate: dst, pes, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar.

Idee und Digitalisierung: Stichezauber (Katrin Mühlenbeck)

Grafiken:

 

 

Kunden kauften auch folgende Produkte