8,00EUR

ITH-Teddy "James und Oscar" Mega-Set 13x18

ITH-Teddy "James" und "Oscar" - Mega-Set für den 13x18 cm Rahmen. James und Oscar sind so richtige Kuschelteddies und in je 6 verschiedenen Varianten enthalten.

Diese Stickmuster sind ITH-Dateien, können aber auch von ungebübteren Stickerinnen sehr leicht nach gearbeitet werden. Es werden Kopf und Körper in je einem Rahmen einzeln gestickt und nach dem Füllen mit Matratzenstich zusammen genäht, so dass der Teddy zum Schluss genau so groß wird, als wäre er in einem großen Rahmen gestickt worden.

Sie erhalten 14 Stickdateien (2 verschiedene Gesichter und dazu 6 verschiedene Körpervarianten) mit ausführlichen Musterinformationen, Farblagen und einer Anleitung mit Bildern.

Verfügbare Formate: dst, pes, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar.

Idee, Design und Digitalisierung: Katrin Mühlenbeck, ©Stichezauber2015