6,00EUR

ITH Schlüsselanhänger 13x18

ITH Schlüsselanhänger mit 5 Stickdateien, passend für den 13x18 cm Rahmen.

5 verschiedene Schlüsselanhänger - und was passt da besser als der Schlüssel darauf.

Jetzt wird der Schlüssel nicht mehr so fix verlegt, frau sucht nicht mehr ganz so lange in der Handtasche ein hübsches Accessoire ist es außerdem.
Aber nicht nur als Schlüsselanhänger, auch als Taschenbaumler machen sich unsere süßen Tags prima. Und dazu haben Sie auch gleich noch ein schnell gefertigtes Geschenk für die Lieben.

Die Dateien lassen sich schnell sticken und werden mit einem Kam Snap verschlossen In den 13x18 cm Rahmen passen jeweils 3 Dateien nebeneinander.

In diesem Dateiset sind 5 verschiedene Dateien enthalten
In der Zip-Datei sind für jedes Stickmuster die ausführlichen Musterinformationen sowie die Farblagen-Übersichten enthalten. Eine PDF-Anleitung zur Herstellung der Anhänger ist ebenfalls enthalten.

Verfügbare Formate: dst, pes, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar.

Idee und Digitalisierung: Stichezauber, Katrin Mühlenbeck
Grafik: