9,00EUR

ITH Taschenbaumler "Oktoberfest" 10x10

ITH Taschenbaumler "Oktoberfest" - ein Set mit 11 verschiedenen Taschenbaumlern für den 10x10 cm Rahmen.

Auf zum Oktoberfest mit stilgerechten Accessoires. Unsere Taschenbaumler machen sich da richtig prima. Und dazu haben Sie auch gleich noch ein schnell gefertigtes Geschenk für die Lieben.
Die Teilchen sind fix gestickt und auf alle Fälle auch anfängertauglich.

Dieses Set ist schon seit 2015 in unserem Stichezauber-Shop. Nun wurden alle Designs überarbeitet und es sind noch neue hinzu gekommen. Die Motive sind ca. 7cm groß.

In diesem Dateiset sind 11 verschiedene Dateien enthalten
In der Zip-Datei sind für jedes Stickmuster die ausführlichen Musterinformationen sowie die Farblagen-Übersichten enthalten. Eine kurze PDF-Anleitung zur Herstellung der Anhänger ist ebenfalls enthalten.

Verfügbare Formate: dst, pes, hus, jef, pes, vip, vp3, xxx. Weitere Formate auf Anfrage. ART Format ist nicht verfügbar.

Idee, Umsetzung und Digitalisierung: ©Stichezauber2016


 

ITH-Taschenbaumler-Oktoberfest 10x10cm ©Stichezauber