9,50EUR

Alphabet Schulanfänger Kreuzstich 13x18

Alphabet Schulanfänger Kreuzstich für den 13x18 cm Rahmen

Kreuzstich-Set mit dem gesamten Alphabet - für den 13x18 Rahmen. Es gibt ja eine Menge Stickmuster im englischsprachigen Raum, aber da unsere Schulanfänger ja erst einmal die deutsche Sprache lesen und schreiben lernen wollen, ist es doch schöner, wenn das D ein Drachen, und nicht ein Hund ist, oder das O für Obst steht und nicht für Eule....

Sticken Sie diese tollen Buchstaben doch mal auf eine Wimpelkette, die den Garten zur Schulanfangs-Party schmückt, auf Turnbeutel, Kissen,Buchhüllen.....

Alle enthaltenen Dateien sind für Stickrahmen ab 13x18 cm geeignet.

In diesem Set sind 26 Stickdateien enthalten.

Diese Stickdateien sind für alle häufigen Stickmaschinenformate erhältlich. In der Download-Datei sind die Stickdateien, ausführliche Musterinformationen mit die Farblagen-Übersichten enthalten.

Erhältliche Stickmaschinenformate: DST, PES, JEF, EXP, VIP, VP3, HUS

Weitere Formate auf Anfrage. ART ist nicht lieferbar.

Idee und Digitalisierung: Katrin Mühlenbeck ©Stichezauber 2014